SmokingMuscleGirl – Fickmaul mit fetter Ladung Sperma gefüttert!

SmokingMuscleGirl
über ihr neustes Werk:
Fickmaul mit fetter Ladung Sperma gefüttert!

Der Name ist Programm, nur kurz hart geblasen und schon musste sich der notgeile Schwanz komplett auf meiner Zunge entleeren und mein Fickmaul besamen. 3 Tage aufgesparte Wichse, damit es sich auch lohnt zu schlucken. Gutes Sperma ist wie Wein, es muss reifen. Schön dickflüssig und weiß!

Ein richtig dicker, geiler Schluck meines geliebten, bitteren Feinschmecker-Schwanzsaftes mit ausgezeichneter Qualität. Auch wenn der erste Spritzer etwas übers "Ziel" hinaus geschossen ist (hab ihn ja zum Schluss auch noch bekommen, als Nachschlag). Kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal. War sehr, sehr lecker dieses mal.

SmokingMuscleGirl - Fickmaul mit fetter Ladung Sperma gefüttert!

SmokingMuscleGirl – Fickmaul mit fetter Ladung Sperma gefüttert!

Hier gibt es mehr Videos von SmokingMuscleGirl

309
01:24
Preise : 0