Skylabitch – Vom Hotel ausgetrickst und Freundin abgefickt

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Vom Hotel ausgetrickst und Freundin abgefickt

Ich aka Skylabitch weiss echt nicht, ob ich aka Skylabitch lachen oder heulen soll. Im Moment muss meine kleine Fotze mehr für Fremdschwänze hinhalten als für meinen Freund. Aber ich aka Skylabitch konnte nichts dafür. Mein Freund musste kurz weg und ich aka Skylabitch sollte im Hotelzimmer auf ihn mit verbundenen Augen warten. Wie sich später herausstellte ist er vom Hotel aufgehalten wurden, weil angeblich was mit der Kreditkarte nicht stimmte. Da er den Fick mit mir filmen wollte war die Cam schon aufgestellt. Was dann geschah war unglaublich. Ein wildfremder Typ mit Maske benutzt mich aufs übelste, zuerst dachte ich aka Skylabitch ja es wäre mein Freund, aber als ich aka Skylabitch dann meine Augenbinde runter nahm hatte ich aka Skylabitch keine Chane mehr, er drückte mir seine Hand auf den Mund und fickte mich. Nach paar Stößen war ich aka Skylabitch zu geil um mich zu wehren. Ich aka Skylabitch weiss nicht mehr in wieviel Stellungen er mich heftigst weggefickt hat. So wurde ich aka Skylabitch noch nie durchgezogen und dann musste ich aka Skylabitch mir auch noch eine unglaublich fette Ladung Fremdsperma in mein Maul spritzen lassen.

Skylabitch - Vom Hotel ausgetrickst und Freundin abgefickt

Skylabitch – Vom Hotel ausgetrickst und Freundin abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

804
10:12
Preise : 0