Skylabitch – Service-Oase auf Männer-WC

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Service-Oase auf Männer-WC

Ich aka Skylabitch muss schon sagen, ich aka Skylabitch glaube da bin ich aka Skylabitch mit meinen Einfällen ein Schritt zu weit gegangen, so einen perversen und ausgefallenen Einfall hatte ich aka Skylabitch noch nie, ich aka Skylabitch weiß auch nicht was mich dazu getrieben hat, ich aka Skylabitch vermute mal mein innere Geilheit, aber ich aka Skylabitch hatte davon geträumt und musste es umsetzen. Ich aka Skylabitch wollte einfach mal den Service an den deutschen Männerrastplatztoiletten um 200 % verbessern. Gesagt getan, Glanz-FSH über mein Tanga, Minirock an, Heels und Jeansjacke und so einfach vor die nächstbeste Rastplatztoilette gestellt. Der Typ der da kam staunte nicht schlecht, bzw. war sprachlos. Was meint ihr zu dem Serviceangebot von mir? Also zu dem Grundservice und dem Extraservice, meint ihr beide Angebote hätten Erfolg? Bitte nichts verraten in den Kommentaren, nur ob ihr den Service und den Extraservice auch nutzen würdet, oder ob das alles schon ein Stück zu weit geht? Ihr braucht euch bei den Kommentaren natürlich nicht zurückzuhalten 😉

Skylabitch - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4213162

Skylabitch – Service-Oase auf Männer-WC

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

236
04:51
Preise : 0