Skylabitch – Kehlenfickschule für die blonde Hure!!!

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Kehlenfickschule für die blonde Hure!!!

Ich aka Skylabitch und mein kleines Schlampengesicht mussten mal wieder herhalten. Kehlenfickschule hat es der Kumpel von meinem Kameramann genannt. Da ich aka Skylabitch ja gerne dazulerne habe ich aka Skylabitch und mein Spermamaul michzur Verfügung gestellt. Also schnell den Schwanz anblasen, ab auf den Tisch, arme weg und auf die Fresse und schon hatte ich aka Skylabitch den fetten Schwanz in meinem Schlund…ab dann war ich aka Skylabitch nur noch eine Maulfotze, ich aka Skylabitch wurde ins Maul gefickt, mehrmals angerotzt, beschimpft und natürlich wieder mal mit einer gewaltigen Portion Sperma zugekleistert. Alles was in meinem Mund gelandet habe ich aka Skylabitch natürlich brav weggeschluckt, so wie es sich für eine Spermahure gehört. Wer will mir sonst noch was beibringen?

Skylabitch - Kehlenfickschule für die blonde Hure!!!

Skylabitch – Kehlenfickschule für die blonde Hure!!!

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

313
06:55
Preise : 0