Skylabitch – Immer mitten in die Fresse rein….

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Immer mitten in die Fresse rein….

Es war Freitag abend und eigentlich wollte ich aka Skylabitch ein wenig Feiern gehen als mein neuer Mitbewohner in meinen Wohnabschnitt kam. Da er weiss dass ich aka Skylabitch gerne Schwänze lutsche und meinen Freund alles erzählen will wenn ich aka Skylabitch nicht auch für ihn mein Maul aufmache nutzt er das öfters voll aus. Diesmal meinte er nur er wolle aus meinem Blasmund ein richtiges Fickmaul machen, also durfte ich aka Skylabitch diesmal nicht meinte Hände benutzen und sollte diese auf dem Rücken lassen. Er fickt mein Mund mit seinem dicken Schwanz immer heftiger durch als wäre es meine Fotze, paar mal muss ich aka Skylabitch fast kotzen da er mir seinen Schwanz bis in den Hals rein drückt. Er nimmt keinerlei Rücksicht und spritzt mir am Schluss eine Fette Ladung Sperma in mein Fickgesicht und lässt sich noch seinen Spermabeschmierten Schwanz sauber blasen. Er sagt das es das nächste mal noch heftiger wird und er sich noch zurückgehalten hätte und ich aka Skylabitch Glück hatte….hab ich aka Skylabitch wirklich schon eine Mundfotze?

Skylabitch - Immer mitten in die Fresse rein....

Skylabitch – Immer mitten in die Fresse rein….

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

346
06:32
Preise : 0