Skorpion052 – Während der Fahrt im Auto gepisst

Skorpion052
über ihr neustes Werk:
Während der Fahrt im Auto gepisst

Hallo!
Hier mal ein Carpiss-Vid von mir.
Ich aka Skorpion052 musste dringend zu einem Termin und war schon spät dran. Ich aka Skorpion052 befand mich auf einer Landstraße als ich aka Skorpion052 unbedingt pissen musste. Hier gab es weit und breit keine Toilette. Halb so schlimm hatte ich aka Skorpion052 mir gedacht. Ich aka Skorpion052 öffnete einfach meine Hose,holte das beste Stück heraus und pisste so langsam los. Meine Hose wurde genauso nass wie mein Shirt. Als ich aka Skorpion052 bei meinem Termin ankam könnt ihr euch vorstellen wie die Leute schauten als ich aka Skorpion052 nass aus dem Auto stieg. Der Nachteil wie immer,ich aka Skorpion052 musste als ich aka Skorpion052 wieder zu Hause war die Sauerei wieder wegmachen. Ich aka Skorpion052 sag nur Lederpflegemittel! Viel Spaß beim Anschauen und bewertet das Vid bitte.
Nassen Gruß Benny

Skorpion052 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3351231

Skorpion052 – Während der Fahrt im Auto gepisst

Hier gibt es mehr Videos von Skorpion052

348
04:00
Preise : 0