SinaVelvet – So ein Arschloch….es war seine Absicht!! (RS)

SinaVelvet
über ihr neustes Werk:
So ein Arschloch….es war seine Absicht!! (RS)

Ich aka SinaVelvet hatte etwas zu viel getrunken und daher wollte ich aka SinaVelvet Nachts mit dem Autobus nach Hause fahren. Leider stand auf der Tafel nichts wann der nächste Bus geht, aber es saß ein junger Mann an der Bank, doch der konnte mir leider auch nicht sagen wann der nächste ging!!! Dann kam auch noch ein Frau zur Haltestelle und die meinte das dauert noch und so kamen wir ins Gespräch und der Mann der Mann meinte er hätte eine Idee wie wir die Zeit nutzen konnten, was ich aka SinaVelvet sehr geil fand und somit ließ ich aka SinaVelvet mich befummeln und packte gleich mal sein Teil aus, aber das auch die Frau mit machen wollte überraschte mich und so begann ein geiler 3er Outdoor an der Bushaltestelle

SinaVelvet - So ein Arschloch....es war seine Absicht!! (RS)

SinaVelvet – So ein Arschloch….es war seine Absicht!! (RS)

Hier gibt es mehr Videos von SinaVelvet

299
13:07
Preise : 0