Sharon-Privat – Mein Maler in Naturalien bezahlt ;-)

Sharon-Privat
über ihr neustes Werk:
Mein Maler in Naturalien bezahlt 😉

Ja mein kleiner neuer Laden wird ja gerade gemalert & Ende des Jahres ist ja wie überall die Kasse etwas knapp. da ich aka Sharon-Privat es nun aber unbedingt fertig gemalert haben wollte, musste ich aka Sharon-Privat mir was geiles einfallen lassen. ich aka Sharon-Privat zog mir ne enge Jeans an, ne kleine Weste ohne was drunter und gestand meinem Maler meine Geldnot. er war erst etwas sauer aber dann als ich aka Sharon-Privat seinen prallen Riemen in meiner Mundfotze hatte und anschließend in meiner klatsch nassen Pussy, verlor er kein Wort ,mehr über die Rechnug 😉 Und als er mir dann noch schön den Arsch von hinten voll wichste, war die Rechnung erledigt und ich aka Sharon-Privat geil befriedigt! Yeahhh es ist geil in Naturalien bezahlen zu können, sollten ja viiiel mehr Firmen anbieten!!

Sharon-Privat - Mein Maler in Naturalien bezahlt ;-)

Sharon-Privat – Mein Maler in Naturalien bezahlt 😉

Hier gibt es mehr Videos von Sharon-Privat

325
06:20
100%
Preise : 1