SexyIsa – Brainfuck – ich fick dich Pleite! *Fetisch – Schuhe – Paypig!*

SexyIsa
über ihr neustes Werk:
Brainfuck – ich aka SexyIsa fick dich Pleite! *Fetisch – Schuhe – Paypig!*

Alle meine Zahlfotzen kennen das Phänomen – ich aka SexyIsa ficke euch – und ihr fühlt euch dankbar und grandios! Der Tag ist gerettet – die Ehefotze ist weit abgeschoben! Heute wird wieder so ein wunderbarer Tag für euch hirngefickte Zahltrottel! Die Queen fickt euch Pleite! Erst dürft ihr dabei zusehen, wie ich aka SexyIsa ein paar meiner vielen High Heels und Stiefel anprobiere, während ab und an meine Nylons an den Füssen glänzt… und dann, ja dann dürft ihr wieder geil abdrücken! Alles ist so einfach, wenn man ein eingerittenen Zahlschwein ist! Alles geht so leicht von der Hand! Vor allem, wenn das Schwänzchen wieder sagt wo es lang geht.. hahaaha – und dagegen kannst du dich einfach nícht wehren, denn das das Zwergending mal steht… passiert ja bei dir auch nicht all zu oft – Loser!

SexyIsa - Brainfuck - ich fick dich Pleite! *Fetisch - Schuhe - Paypig!*

SexyIsa – Brainfuck – ich fick dich Pleite! *Fetisch – Schuhe – Paypig!*

Hier gibt es mehr Videos von SexyIsa

337
17:48
Preise : 0