seXXygirl – Brainwash – Ich mache dich abhängig, Sklave!

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Brainwash – Ich aka seXXygirl mache dich abhängig, Sklave!

War es für dich in der letzten Zeit ein wenig zu hart und heftig? Vielleicht bist du einfach ein Weichei und hältst dem Druck nicht stand? Auf jeden Fall ist dieser Clip ganz anders als andere! Ich aka seXXygirl weiß doch, du bist ein so kleines und verletzliches Pflänzchen! Ein Sensibelchen, was dich zu meinem Freiwild macht!! Ab sofort weht wieder ein anderer Wind! Es nistet sich etwas in dein devotes Köpfchen ein! Es nennt sich LADY ANJA und JA! Es wird immer in deinem devoten Kopf bleiben! Ich aka seXXygirl erkläre dir, wie ich aka seXXygirl es immer wieder schaffe, dich über deine Grenzen und darüber hinaus zu bringen! Wie ich aka seXXygirl dich dazu bringe, dich noch abhängiger zu machen als du ohnehin schon bist! Warum du den ganzen langen Tag an mich denken MUSST! Erschreckend wie gut ich aka seXXygirl dich kleinen Wurm kenne und wie gerne ich aka seXXygirl dich benutze! Du denkst du hast noch Kontrolle über dein Denken und Tun! Du Idiot! Und auch in diesem Video habe ich aka seXXygirl wieder etwas in dein Köpfchen eingepflanzt – wenn nicht auch direkt offensichtlich! Subtil und unterschwellig impfe ich aka seXXygirl dir Dosis für Dosis mein Serum! Ich aka seXXygirl steuere dich, du funktionierst für mich! Ich aka seXXygirl programmiere dich – so wie ich aka seXXygirl dich brauche!

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3611061

seXXygirl – Brainwash – Ich mache dich abhängig, Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl

547
10:47
Preise : 0