Senora-Combatiente – Strom und Caning am Flaschenzug

Senora-Combatiente
über ihr neustes Werk:
Strom und Caning am Flaschenzug

War das mal wieder richtig schön, hatte sich doch ein Maso zum Sklavencasting gemeldet und ich aka Senora-Combatiente hatte natürlich meinen Spaß. Auch wenn es wohl über seine Grenzen ging lasse ich aka Senora-Combatiente mich schön an ihm aus, er bekommt harte Schläge auf seinen Sklavenkörper und dann noch ordentlich Strom auf seine Nippeln und seinen Schwanz während er Kopfüber am Flaschenzug hängt, er schreit und zappelt vor Schmerz, während ich aka Senora-Combatiente gemeinsam mit meiner Freundin das sadistisches Spiel genieße.

Senora-Combatiente - Strom und Caning am Flaschenzug

Senora-Combatiente – Strom und Caning am Flaschenzug

Hier gibt es mehr Videos von Senora-Combatiente

310
06:59
Preise : 0