Senora-Combatiente – 800 Kilometer für Nix

Senora-Combatiente
über ihr neustes Werk:
800 Kilometer für Nix

Das meine Videos nicht gepielt oder gestellt sind, seht ihr u.a. hier, hatte sich doch ein Sklave aus Hamburg bei mir gemeldet…er schrieb er sei belastbar und mit ihm sei fast alles möglich… OK, dachte ich aka Senora-Combatiente mir und ich aka Senora-Combatiente lud ihn zum Filmdreh nach Erfurt ein ….Handfesseln angelegt, ein bisschen geschuppst, Schuhe lecken lassen und etwas Nippeltorture und dann GNADE, ich aka Senora-Combatiente bin nicht gut drauf, etc. nach wenigen Minuten bat der Sklave um Abbruch…also über 800 Kilometer für 4 Minuten und ehrlich ich aka Senora-Combatiente habe kein Interesse an solchen Weicheiern und so durfte er gleich wieder an die Waterkant düsen.

Senora-Combatiente - 800 Kilometer für Nix

Senora-Combatiente – 800 Kilometer für Nix

Hier gibt es mehr Videos von Senora-Combatiente

353
03:48
Preise : 0