Selina-666 – ICH BIN DEINE HERRIN!

Selina-666
über ihr neustes Werk:
ICH BIN DEINE HERRIN!

Du warst wieder nicht artig und hast wieder einfach ohne das ich aka Selina-666 etwas wusste selbst bestimmt?! Ich aka Selina-666 glaube ich aka Selina-666 muss deinem kleinen Sklaven Hirn wieder etwas auf die Sprünge helfen! Heute wirst du es dir einprägen und wenn nicht, weisst du was passiert! Ich aka Selina-666 bin deine einzige Herrin! Ich aka Selina-666 erzähle dir wie das nun mit uns beiden laufen wird. Ich aka Selina-666 weiss wie sehr du mich in Lack und Latex liebst, ja gerade zu vergötterst und dazu meine rauer aber doch sinnlicher Ton! Ab jetzt tanzt du nur noch nach meiner Pfeife und zwar strikt!

Selina-666 - ICH BIN DEINE HERRIN!

Selina-666 – ICH BIN DEINE HERRIN!

Hier gibt es mehr Videos von Selina-666

291
04:30
Preise : 0