schnuggie91 – Was macht der Weihnachtsmann eig. im Sommer?

schnuggie91
über ihr neustes Werk:
Was macht der Weihnachtsmann eig. im Sommer?

Ich aka schnuggie91 war grad auf dem Weg zu meiner Freundin… Plötzlich sehe ich aka schnuggie91 doch tatsächlich den Weihnachtsmann in der Sonne liegen:) „Mh, ein bisschen Zeit habe ich aka schnuggie91 doch noch und ich aka schnuggie91 hätte schon Lust mich mal beim Weihnachtsmann zu bedanken:) ABER was dann passiert ist, glaubst du nicht…

HEFTIG!!! Die Szene wirst du dir min. zweimal anschauen und den Ton aufdrehen;) Da holt der perverse alte Weihnachtsmann seine harte Rute raus und will damit schön mein kleines ARSCHLOCH stopfen! ! Oh mann, darauf war ich aka schnuggie91 nicht vorbereitet und dass hört und sieht man 😉 Verdammt tat das weh!!!

schnuggie91 - Was macht der Weihnachtsmann eig. im Sommer?

schnuggie91 – Was macht der Weihnachtsmann eig. im Sommer?

Hier gibt es mehr Videos von schnuggie91

983
04:17
Preise : 0