schnuggie91 – Scheiße, wie konnte ich nur?!

schnuggie91
über ihr neustes Werk:
Scheiße, wie konnte ich aka schnuggie91 nur?!

Oh man, ich aka schnuggie91 fühl mich richtig mies! Ich aka schnuggie91 war mit meinen Freunden an der Elbe am Strand zum Baden und da ist es passiert! Wollte kurz mit dem Freund meiner Freundin ans Auto, um die Kamera zu holen… Du kannst sicherlich erahnen, was auf dem Rückweg passiert ist?! Da waren überall Spaziergänger und ich aka schnuggie91 konnte während dessen unsere Freunde hören! Zum Schluss hab ich aka schnuggie91 alle Beweismittel vernichtet…also aufgeleckt und runter geschluckt;) Was soll ich aka schnuggie91 jetzt machen?

schnuggie91 - Scheiße, wie konnte ich nur?!

schnuggie91 – Scheiße, wie konnte ich nur?!

Hier gibt es mehr Videos von schnuggie91

334
05:30
Preise : 0