schnuggie91 – Scheiß Stiefvater!Womit hab ich das verdient?

schnuggie91
über ihr neustes Werk:
Scheiß Stiefvater!Womit hab ich aka schnuggie91 das verdient?

Letztes Wochenende sollte ich aka schnuggie91 die alte Wohnung von meinem Stiefvater aufräumen. Meine Mutter war schon in der neuen Wohnung und hat alles fertig gemacht. Plötzlich kam er zurück und hat mich richtig angemacht. Ich aka schnuggie91 wäre eine Schlampe und kann angeblich nicht mal putzen. Dann hat er mich gegen den Tresen gedrückt und gesagt, dass er mir jetzt zeigt wozu ich aka schnuggie91 gut bin. Mein Arsch kann sich auf was gefasst machen! Was dann passiert ist war einfach nur krass!!!

schnuggie91 - Scheiß Stiefvater!Womit hab ich das verdient?

schnuggie91 – Scheiß Stiefvater!Womit hab ich das verdient?

Hier gibt es mehr Videos von schnuggie91

396
05:22
Preise : 0