schnuggie91 – Perverser Scheißkerl! Onkel macht mich zur Haushure!

schnuggie91
über ihr neustes Werk:
Perverser Scheißkerl! Onkel macht mich zur Haushure!

Dieser perverse Mistkerl! Seine Frau war gerade 10 Minuten aus dem Haus, als er mich zu diesem Gespräch zitierte! Du kannst dir nicht vorstellen, was er ab sofort von mir verlangt! Als ich aka schnuggie91 die Sachen auf meinem Bett fand, war ich aka schnuggie91 fast sprachlos. Dass das dann noch lange nicht alles war, wurde mir dann erst später bewusst. Oh mein Gott, kannst du dir vorstellen wie demütigend das für mich ist, keine andere Wahl zu haben? Hättest du das auch ausgenutzt???

schnuggie91 - Perverser Scheißkerl! Onkel macht mich zur Haushure!

schnuggie91 – Perverser Scheißkerl! Onkel macht mich zur Haushure!

Hier gibt es mehr Videos von schnuggie91

450
08:34
Preise : 0