schnuggie91 – Brutale Erniedrigung! Mama darf das nicht wissen!

schnuggie91
über ihr neustes Werk:
Brutale Erniedrigung! Mama darf das nicht wissen!

Wie soll ich aka schnuggie91 das beschreiben? Was da neulich bei meiner Mutter zuhause passierte, lässt sich kaum in Worte fassen. An dem Tag war ich aka schnuggie91 zu Besuch bei meiner Ma und ihrem neuen Mann. Ich aka schnuggie91 war im Bad und hatte Kopfhörer auf, weil es dort immer Stress gibt wegen meiner angeblich zu lauten Musik. Meine Freundin von früher hat mich auf eine Party mit vielen Freunden von früher eingeladen. Da wollte ich aka schnuggie91 natürlich hin. Ich aka schnuggie91 stand im Badezimmer und war gerade dabei mich zu schminken, als mir plötzlich jemand den Kopfhörer aus meinem Ohr riss. Da stand er plötzlich vor mir. Ich aka schnuggie91 konnte gar nicht so schnell auf das reagieren, was er mir da alles unterstellte. Im nächsten Moment presste er mir seinen Schwanz so tief und brutal in meinen Hals, dass meine Augen anfingen zu tränen und überall meine Spucke an seinem Schwanz hing. Oh man, und das war nur der Anfang des Ganzen. Selbst nachdem er mich wie eine kleine Schlampe gefickt hat, musste ich aka schnuggie91 mich auf das WC legen, damit er noch meinen Po fingern kann bevor ich aka schnuggie91 sein Sperma schlucken musste. Kannst du dir vorstellen, wie erniedrigt ich aka schnuggie91 mich fühle????

schnuggie91 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3589171

schnuggie91 – Brutale Erniedrigung! Mama darf das nicht wissen!

Hier gibt es mehr Videos von schnuggie91

419
07:13
Preise : 0