Sandy4Love – Mein erster Arschfick! Autsch…

Sandy4Love
über ihr neustes Werk:
Mein erster Arschfick! Autsch…

meine enge Arschfotze wurde Krass ohne Gummi entjungfert! da treffe ich aka Sandy4Love mich nach längerer Zeit mal wieder mit einem befreundetem Paar und dann dass..
während ihr Typ und ich aka Sandy4Love schon geil bei der Sache sind.. kommt sie auf die Idee, dass wir doch mal meine Arschfotze entjungfern können, ein bisschen vordehnen mit dem kleinen Dildo und schwupps steckte auch schon sein 22×6 Fickschwanz in meinem superengen ARSCH .. im Doggystyle fickt er mich in mein zuvor nie geficktes Arschloch..
anfangs tat es noch höllisch weh doch dann macht der geile Schmerz mich rattenscharf!
danach steckte er mir den dreckigen Schwanz ohne Vorwarnung in mein Fickmaul Ass2Mouth, dann will ich aka Sandy4Love sein Sperma unbedingt schmecken er spritzt mir in den Mund und ich aka Sandy4Love lecke alles vom Schwanz … richtig geile Filmperspektiven 🙂

Sandy4Love - Mein erster Arschfick! Autsch...

Sandy4Love – Mein erster Arschfick! Autsch…

Hier gibt es mehr Videos von Sandy4Love

307
08:07
Preise : 0