sandy226 – So etwas hätte ich NIE erwartet !!

sandy226
über ihr neustes Werk:
So etwas hätte ich aka sandy226 NIE erwartet !!

Wenn ihr es sehen könntet dann würdet ihr mich verstehen ! Bei dem Anblick von diesem Teil hat es mir am Anfang echt die Sprache verschlagen,mit Netzteil , wie krass ist das denn und die Stärke ist echt mal sensationell + das Gimmick was noch quasi als Bonus dabei war , ein superintensives Gefühl was durch diesen Gimmick noch verstärkt wird weil es sehr tief eindringt dabei und man eine G-Punkt Stimulation dabei bekommt . Echt SENSATIONELL intensiv und Geil zugleich und eine Bitte an dich noch , im Videokommentar bitte nix verraten , vor allem nich von dem gimmick ;-)..

sandy226 - So etwas hätte ich NIE erwartet !!

sandy226 – So etwas hätte ich NIE erwartet !!

Hier gibt es mehr Videos von sandy226

279
06:42
Preise : 0