sandy226 – Kirmesschlampe aufgerissen und AO gefickt

sandy226
über ihr neustes Werk:
Kirmesschlampe aufgerissen und AO gefickt

War am Woe mit ein paar Freunden ausm Nachbardorf auf der Kirmes unterwegs . Da meine Kumpels jedoch hauptsächlich mit Karussel-Fahren beschäftigt waren , wurde mir sehr schnell langweilig und ich aka sandy226 beschloss Jemanden zum Aufreissen zu besorgen : GesagtGetan ! Habe noch schnell eine geraucht und habe dann mitten auf der Kirmes einen jungen Typen , der mich schon längere Zeit begierig beobachtet hat,angesprochen ,Ihn mit geilen Blicken verführt ,um dann mit ihm eine geile Fick-Aktion OHNE GUMMI zu starten ,weil da steh ich aka sandy226 besonders drauf !! Ich aka sandy226 bin voll dabei auf meine Kosten gekommen und muss sagen es hat sich für Ihn aber auch für mich allemal gelohnt 😉

sandy226 - Kirmesschlampe aufgerissen und AO gefickt

sandy226 – Kirmesschlampe aufgerissen und AO gefickt

Hier gibt es mehr Videos von sandy226

279
04:58
Preise : 0