sandy226 – Abspritzkontrolle : Der magische Punkt ..

sandy226
über ihr neustes Werk:
Abspritzkontrolle : Der magische Punkt ..

Heute möchte ich aka sandy226 sadistisch zu dir sein , Du hast es dir verdient mein kleiner Schnellspritzer und diesmal kommst du mir nicht so billig davon. Ich aka sandy226 habe richtig Lust auf ein gemeines Spiel : Mit meiner Spezialtechnik werde ich aka sandy226 deinen Schwanz perfide foltern und dich immer wieder kurz vorm Explodieren dann zum plötzlichen Stoppen bringen . Wenn du meinst es ist genug ist es noch lange nicht genug denn dieses Spiel bereit mir sehr viel Freude- wie du siehst ! Und nebenbei gesagt es macht mir vor allem Spaß dich zu quälen und dir bei deiner Unfähigkeit zuzusehen – ob ich aka sandy226 dir gestatte den Punkt zu überschreiten liegt ganz allein in meiner Macht

sandy226 - Abspritzkontrolle : Der magische Punkt ..

sandy226 – Abspritzkontrolle : Der magische Punkt ..

Hier gibt es mehr Videos von sandy226

1012
09:22
100%
Preise : 1