Samantha-Shy – Dein Schwanz wird von mir geritten…

Samantha-Shy
über ihr neustes Werk:
Dein Schwanz wird von mir geritten…

Stell dir vor wir zwei liegen im Bett und ich aka Samantha-Shy mach dich erstmal etwas heiß, dann ziehe ich aka Samantha-Shy mich vor dir aus und fange an dein Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen. Dann wenn dein Schwanz hart geblasen ist nehme ich aka Samantha-Shy ihn und stecke ihn in meine Muschi und fange an ihn erstmal langsam zu reiten, damit dein Schwanz meine heiße Muschi erstmal kennen lernen kann. Dann geht es einen Gang schneller weil ich aka Samantha-Shy dein harten Schwanz heftiger in mir spüren will immer heftiger. Dann drehe ich aka Samantha-Shy mich um damit du mein Arsch sehen kannst, wenn dein Schwanz in meine Muschi gleitet heftiger und heftiger. Bis ich aka Samantha-Shy mich wieder nach vorne drehe um dir in die Augen schauen zu können wenn du deine Sahne in meine Muschi abspritzt die volle Ladung in meine Muschi bitte. Ooohhh ja das ist es was wir beide wollen!!!

______________________________

Wenn du mehr von mir bekommen willst, dann vergisst bitte nicht gleich eine Bewertung für mein Video ab zu geben 😉

Samantha-Shy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3923882

Samantha-Shy – Dein Schwanz wird von mir geritten…

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Shy

219
11:29
Preise : 0