salmadenora – Die Riesenlatte

salmadenora
über ihr neustes Werk:
Die Riesenlatte

Ich aka salmadenora habe mit diesem Prachtschwanz schon einmal mein Vergnügen gehabt. Der hat mich sehr schnell zum Orgasmus gebracht. Deshalb war die Freude auf eine Wiederholung noch größer. Ich aka salmadenora wusste, wenn er seinen Prügel in mein immer geiles Loch steckt, spritzt meine Fotze automatisch ab. Und so kam es auch. Hier in diesem Clip kannst sehen wie meine Muschi meinen Fotzensaft nach einem echten Orgasmus rausdrückt. Und dann bekamm ich aka salmadenora noch die volle Ladung Sprema von dieser Riesenlatte in mein Fickmaul gespritzt. Wow, war das geil mit diesem Prachtschwanz.
Diesen Clip solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

salmadenora - Die Riesenlatte

salmadenora – Die Riesenlatte

Hier gibt es mehr Videos von salmadenora

307
09:54
Preise : 0