salmadenora – Die Latino-Riesenlatte

salmadenora
über ihr neustes Werk:
Die Latino-Riesenlatte

Da stand der latinoboy nun an meinem Bett und präsentierte mir seinen steifen Latinoschwanz zum Abmelken. Bei so einem Prachtriemen lasse ich aka salmadenora mir das nicht zweimal sagen und steckte die Riesenlatte gleich in mein Fickmaul. Da wurde er gleich noch härter und noch größer. Welch ein Vergnügen so einen Schwanz zu bearbeiten. Und als er mir ihn dann endlich in meine Ficklöcher steckte, war ich aka salmadenora hin und weg. Mein Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Und wohin er seine Ficksahne spritzte, siehst du hier in diesem geilen Clip. Natürlich in High-Quality.

salmadenora - Die Latino-Riesenlatte

salmadenora – Die Latino-Riesenlatte

Hier gibt es mehr Videos von salmadenora

290
08:41
Preise : 0