SadoMasoBoy – Brustwarzenbehandlung mit dem Reizstromgerät 1

SadoMasoBoy
über ihr neustes Werk:
Brustwarzenbehandlung mit dem Reizstromgerät 1

Lady Luciana, eine leidenschaftliche Domina, welche wirklich Spass am Spielen mit Sklaven hat. In diesem Clip probiert sie ihre neuen Reizstrom – Handschuhe an mir aus. Jedesmal wenn sie meine Brustwarzen berührt, durchfliesst mich ein vibrierender, stechender Strom. Mein zucken gefällt meiner Herrin sehr gut und ich aka SadoMasoBoy versuche ein braver Sklave zu sein. Muss aber ehrlich sein das es sehr erregend ist, zumal die Lady auch ein knallenges Latexkleid trägt welches mich wirklich anmacht

SadoMasoBoy - Brustwarzenbehandlung mit dem Reizstromgerät 1

SadoMasoBoy – Brustwarzenbehandlung mit dem Reizstromgerät 1

Hier gibt es mehr Videos von SadoMasoBoy

298
06:31
Preise : 0