SadoMasoBoy – 2013 mit Mistress Lucretzia

SadoMasoBoy
über ihr neustes Werk:
2013 mit Mistress Lucretzia

Während eines Shootings mit Mistress Lucrezia aus Belgien, fragte sie mich ob wir auch einen Clip draussen im Schnee drehen könnten. Da ich aka SadoMasoBoy dieser perversen, attraktiven Lady nicht wiederstehen kann, gemacht getan! Ich aka SadoMasoBoy muste mich nackt im Schnee ausziehen, bekamm fiese Disziplin High Heels an und muste meinen Arsch herhalten. Sie fickte meinen Arsch mit einem kleineren Dildo und zur Überraschung nam sie eine Flaschen Sext und schwupps sprudelte es in meinem Darm. Das nun alles sehr ordentlich geschmiert war dehnte sie mein Arschloch noch weiter mit einem dicken schwarzen Gummidildo der dann wie ein Geschoss in meinem Loch hing. Na frohes Neues auch !!!

SadoMasoBoy - 2013 mit Mistress Lucretzia

SadoMasoBoy – 2013 mit Mistress Lucretzia

Hier gibt es mehr Videos von SadoMasoBoy

269
05:44
Preise : 0