sadodiva – Xenia – Tickling Lektionen für meinen faulen Haus-Sklaven! – Teil 1

sadodiva
über ihr neustes Werk:
Xenia – Tickling Lektionen für meinen faulen Haus-Sklaven! – Teil 1

In Teil 1 meiner brandneuen Kitzel-Serie seht Ihr, wie ich aka sadodiva meinen faulen Haussklaven auf seinem Bett zuerst mal ordentlich durch gekonnte Fesselung fixiere… und mir gefügig mache! Dann liegt er dort nun komplett gefesselt vor mir und ich aka sadodiva komme auf böse Gedanken! Ich aka sadodiva werde nun mit meinen bösen Tickling-Spielen beginnen und knöpfe mir seine blanken Füße vor!! Er wird mit feinen geilen Fingernägeln und mithilfe von Federn, Bürsten, Zahnbürsten und anderen bösen Asseccoires nun sein persönliches "Pearl Harbour" erleben, was seine Ausdauer und Schmerzgrenze angeht! 🙂 Denn er hasst es, wenn ich aka sadodiva ihn bis zur Besinnungslosigkeit kitzle! Gleichzeitig kann er seine Augen natürlich nicht von mir lassen, da ich aka sadodiva wie immer mega-scharf in meinem bizarren Lack-Kostüm ausssehe – haha! Ich aka sadodiva liebe es, meine weibliche Dominanz über ihn auszuüben! Die kleine geile Sklaven-Dreckssau wird heute richtig schön fertig gemacht von mir!!

sadodiva - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3301001

sadodiva – Xenia – Tickling Lektionen für meinen faulen Haus-Sklaven! – Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von sadodiva

479
02:24
Preise : 0