sadodiva – Lutsch meine geilen Füße während ich rauche & Dich Drecksau erniedrige

sadodiva
über ihr neustes Werk:
Lutsch meine geilen Füße während ich aka sadodiva rauche & Dich Drecksau erniedrige

Du wirst heute Deine Ausbildung zum Füßabtreter und Full Time Fußsklaven von meiner göttichen Freundin KASIA beginnen und dabei erst mal unter ihre Füße kriechen, wie es sich für eine dreckige kleine Sklavensau wie Dich gehört!
Während sie sich wie eine Göttin ein Zigarette anmacht und Dich von oben herab total arrogant betrachtet wie den letzten Dreck, der Du ja auch bist… musst Du ihre mit Nylons benetzten wunderschönen Füße betrachten… ihren Duft tief einatmen… und danach ihre Füße verehren! Du darfst sie nur lecken, wenn sie es Dir mit ihren hypnotisierenden Augen suggestiert, verstanden ?! Kasia weißt genau, wie man als Herrin mit kleinen Mini-Schwanz-Drecks-Sklaven wie Dir umgeht und wird Dich auch noch zu ihrem menschlichen
voll-automatisierten Aschenbecher später erziehen… mach Dich schon mal gefasst drauf, Du Drecksack!

sadodiva - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3287671

sadodiva – Lutsch meine geilen Füße während ich rauche & Dich Drecksau erniedrige

Hier gibt es mehr Videos von sadodiva

333
07:53
100%
Preise : 1