Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die strenge Gouvernante – Teil 1

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
SadoDiva Kasia – Die strenge Gouvernante – Teil 1

Heute habe ich aka Sadobeauties mir noch mal höchstpersönlich unseren 24/7 Sklaven vorgenommen… und ihn im Keller so richtig schön fertig gemacht!
Ich aka Sadobeauties bin auf die vielen User-Wünsche etwas eingegangen und trage mein Gouvernanten-Outfit: Weiße Bluse, Schwarze Reiterhose, geile High Heels, Handschuhe für die anstehende Abstrafung und natürlich sehe ich aka Sadobeauties wie immer TOP aus und trage meine Haare als Zopf streng zurück!
In Teil 1 dieser neuen Spanking und Whipping Serie seht Ihr, wie ich aka Sadobeauties mich für die anstehende Behandlung meines Sklavens zurecht mache, meine diversen SM-Gegenstände bereit lege… und ihm dann die ersten 10 harten Schläge auf seinen Rücken zu verpassen. Ich aka Sadobeauties habe ihn vorher natürlich schön am Pranger fixiert, damit er keine Dummheiten machen kann 😉

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3407591

Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die strenge Gouvernante – Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

333
04:06
Preise : 0