Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die grausame Offizierin – Teil 2

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
SadoDiva Kasia – Die grausame Offizierin – Teil 2

In Teil #2 dieser neuen geilen SM-Serie mit mir geht es richtig hart zur Sache! Ich aka Sadobeauties verabreiche meinem Full TIme-Sklaven die nächsten 30 Peitschenschläge knallhart und gnadenlos, wie Ihr es von mir mittlerweile gewöhnt seid 😉 Bei jedem Schlag wird schön mitgezählt und in diesem Teil geht es bis 60. Damit das Ganze aber für den Sklaven noch richtig gemein und fies wird, habe ich aka Sadobeauties mir noch eine Drahtbürste als zusätzliches Bestrafungs-Mittel hinzugenommen! Zwischen all den Schlägen auf seinen geschundenen Körper, wird der Rücken auch noch mal schön mit diesem spitzen & äußerst kratzigen Teil von mir richtig gemein traktiert!! Ich aka Sadobeauties schaue zwischendurch wie immer geil arrogant in die Kamera, um Dir als Voyeur zu vermitteln: auch DU könntest mein nächstes Opfer sein, Du kleine geile Sklaven-Dreck-Sau! 🙂

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3360681

Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die grausame Offizierin – Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

433
07:53
Preise : 0