Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die grausame Offizierin – Teil 1

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
SadoDiva Kasia – Die grausame Offizierin – Teil 1

Die brandneue Serie mit MIR – Haupt-Herrin SadoDiva Kasia der Sadobeauties!
Ich aka Sadobeauties trage in dieser Serie mein heißes Original-Uniform Outfit und meine geilen hochhackigen Leder-Stiefel! Dazu trage ich aka Sadobeauties meine Haare streng als Zopf, wie es sich für eine echte Domina gehört! Natürlich bin ich aka Sadobeauties wie immer top-gestylt, damit neben all der harten Action auch die Geilheit nicht zu kurz kommt 😉 Mein Leibeigener & Vollzeit – Sklave wartet bereits im Keller auf mich, um seine gerechte Strafe von mir zu erhalten! Nach all den letzten Sessions mit meinen Freundinnen wird es jetzt noch mal Zeit, dass er meine strenge Hand zu spüren bekommt! Ich aka Sadobeauties verabreiche ihm bereits in diesem 1. Teil 30 Schläge mit voller Wucht auf seinen geschundenen Rücken! Dabei verzähle ich aka Sadobeauties mich auch absichtlich ein paar Mal zum Nachteil des Sklaven, damit der Sklave noch mehr leiden muss 🙂

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3360551

Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die grausame Offizierin – Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

599
06:25
Preise : 0