Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 5

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 5

Teil 5 der brandneuen Serie mit der blonden Sex-Bombe & Exklusiv Domina JULY DIAMOND!
JULY geht direkt richtig hart & gnadenlos weiter zur Sache! Während sie ganz sexy, arrogant und super-dominant an ihrer Zigarette zieht, bekommt ihr Sklave weiterhin die Petische zu spüren!
Ihr Sklaven-Drecksack fängt bereits an zu stöhnen und zu schwächeln… aber als "Belohnung" bekommt er dafür die nächsten 20 harten Schläge aus Juy’s Bullen-Peitsche direkt auf seinen Rücken serviert! Nun hat er bereits 120 Schläge von dieser blonden Göttin verabreicht bekommen… aber wird die gandenlos geile JULY DIAMOND wirklich bereits jetzt Gnade ihm haben ?
To be continued… mehr wird noch nicht verraten 😉 Zuckerbrot und Peitsche war noch nie so schön wie mit dieser Spitzen-Domina!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3339751

Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 5

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

310
04:48
Preise : 0