Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Gebrochen und geknechtet (Extreme Serie!) – Teil 4

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
DIE GÖTTIN – Gebrochen und geknechtet (Extreme Serie!) – Teil 4

Und es geht direkt knallhart, unerbittlich sadistisch und richtig hammergeil weiter in unserer brandneuen Serie "Gebrochen und Geknechtet" mit der wunderschönen GÖTTIN SYONERA VON STYX und ihrem Leibeigenen Drecksack Nr. 3 – auch bekannt als das "Ober-Drecks-Schwein von Syonera" !!
Zunächst spuckt Syonera ihrem Sklaven mehrmals schön in seine dreckiges Maul – und foltert gleichzeitig seine Brustwarzen mit ihren scharfen & langen Krallen! Danach gibt’s dann noch mal richtig die voll Dröhnung für das Ober-Drecks-Schwein: SYONERA schnappt sich Brennesseln von ihrem Operations-Tisch und ärgert seinen Schwanz und seinen ganzen Oberkörper damit!! Sein Schwanz, der immer noch von Finalgon-Creme brennt, fängt jetzt erst mal richtig an zu glühen! Richtig sadistisch und animalisch schaut die blonde AMAZONEN GÖTTIN ihr williges Opfer an, knetet seinen Schwanz und spuckt ihm während der Brennessel-Behandlung auch immer wieder in sein Maul! Der Drecksack kriegt heute eine richtige Schwanz-Tortur mit allem, was das SM-Repertoiere von der GÖTTIN hergibt! Zwischendurch begutachtet die GÖTTIN seinen geschundenen Schwanz , um diesem Drecksack dann direkt die nächste Salve Brennesseln reinzuzimmern!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3548491

Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Gebrochen und geknechtet (Extreme Serie!) – Teil 4

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

374
06:39
Preise : 0