Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Das Militär Verhör mit Wichs Training – Teil 02

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
DIE GÖTTIN – Das Militär Verhör mit Wichs Training – Teil 02

Und es geht direkt geil und hart weiter im 2. Teil dieser äußerst bizarren Verhör-Serie! Die GÖTTIN Syonera weist ihr Oberdrecks-Schwein Nr. 3 weiter in die Grenzen und befiehlt ihm richtig herrisch, dass er seinen Schwanz für sie zum Glühen bringen muss! Während er seinen total geschundenen Schwanz für sie auf Vordermann bringen will, klatscht DIE GÖTTIN ihm die nächsten hinterhältigen Ohrfeigen saftig in sein Gesicht! Er weiß gar nicht wie ihm geschieht… da spuckt DIE GÖTTIN ihm auch noch einige Salven ihrer göttlichen Spucke in sein dreckiges Maul und gibt seinem Schwanz auch noch ein paar heftige Hiebe mit der Hand!! Faceslapping, Spitting und Cockslapping in Rheinkultur! Natürlich werden auch seine Brustwarzen noch schön weiter malträtiert… während er brav weiter wichsen muss! Dann sieht es auf einmal danach aus, dass DIE GÖTTIN ihn absprizen lassen würde… aber weit gefehlt! 🙂 Als Oberdrecks-Schwein gerade richtig loslegen möchte, pfeffert DIE GÖTTIN ihn auf den Boden und vermöbelt ihn nach allen Regeln der SM-Kunst! Er kriegt so dermaßen die Hucke voll gehauen, dass er total benebelt vor ihr liegt… so und nicht anders – das ist das Qualitäts-Zeichen SYONERA VON STYX

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3503001

Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Das Militär Verhör mit Wichs Training – Teil 02

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

358
07:10
Preise : 0