Sadobeauties – Black Magic Session – Bestrafung im Domina Studio – Teil 3

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Black Magic Session – Bestrafung im Domina Studio – Teil 3

Es geht weiter mit unserer heißen Freundin Domina Xenia und der harten Bestrafung des Sklaven im ihrem Domina-Studio!
Der Sklave ist immer noch außer Atem von all den geilen & gemeinen Bestrafungen, die er bisher schon über sich ergehen lassen musste…. aber für seine Herrin Xenia tut er alles!
Im dritten Teil muss er nun noch weiter durch die harte Rohrstock-Schule seiner Herrin gehen, die seinen Rücken, seine Beine und seinen Arsch jetzt erst mal richtig in Visier nimmt!
Zuerst schlägt sie mit sadistischer Härte und gemeinem Lachen auf seinen Rücken richtig böse mit dem Rohrstock ein… dann kommt auch noch sein Arsch und seine Füße dran! Er muss richtig viel für sie heute ertragen… und zu allem Übel entschließt sich seine Herrin am Schluss dann auch noch dazu, seinem Arsch noch mal ein ganz spezielles Spanking mit ihrer fiesen Peitsche zu verpassen!
Geile Verbal-Erotik kombiniert mit sadistischer Härte und dem gemeinen Lachen dieser teuflischen Mistress!
Der Sklave ist seiner Herrin 100% hörig, wie ja auch sein solltet, nicht wahr meine kleinen geilen Drecks-Sklaven vor den Bildschirmen da draußen ?!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3363231

Sadobeauties – Black Magic Session – Bestrafung im Domina Studio – Teil 3

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

322
05:48
100%
Preise : 1