Sachsen-Lady – -SKLAVE- ERZIEHUNG ist das HALBE-LEBEN,Zzz

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
-SKLAVE- ERZIEHUNG ist das HALBE-LEBEN,Zzz

Und wieder hatte er sich als -LECKSKLAVE Anonym -beworben, nachdem ich aka Sachsen-Lady ihn das letzte mal gefeuert habe,,,KEIN BENEHMEN der VERSAGER!! Nun, eine letzte CHANCE gab ich aka Sachsen-Lady ihm!!! Als er meinen -prallen-WETLOOK-ARSCH sah, musste er sich schon beherrschen!!Nun kamen die HEELS& FÜßE dran,Oh ja er gab sich viel MÜHE!!! Doch als ich aka Sachsen-Lady ihm sagte, er käme nun in die engere AUSWAHL, kam wieder mal der -ENTSCHEIDENDE-DÄMLICHE-SPRUCH von ihm, -Zzzzzz!!! Mein letzter Satz!! ZIEH DICH an & VERSCHWINDE!! Tja, ERZIEHUNG ist das halbe LEBEN!! Kannst du es BESSER????

Sachsen-Lady - -SKLAVE- ERZIEHUNG ist das HALBE-LEBEN,Zzz

Sachsen-Lady – -SKLAVE- ERZIEHUNG ist das HALBE-LEBEN,Zzz

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

270
03:28
Preise : 0