Sachsen-Lady – -Sklave-DIRK-!Abzocke &Strafe für Dich!!!

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
-Sklave-DIRK-!Abzocke &Strafe für Dich!!!

Was ist los??Glaubst du ernsthaft, du kannst auch nur einen Pfennig oder dein verstecktes Sparbuch vor deiner Herrin verstecken??ha,ha,,das ich aka Sachsen-Lady Nicht lache,,Du bekommst schon weiche Knie, wenn du nur meine roten Krallen siehst!!Oh ja und weil du glaubtest mich,deine Mistress betrügen zu können, werde ich aka Sachsen-Lady dich jetzt ABZOCKEN & BESTRAFEN!! Oh NEIN, nicht nur verbal!! Ich aka Sachsen-Lady bringe dir Gehorsam bei, das du bereust, jemals nur den Gedanken an Ungehorsam gehabt zu haben,Zzzz Du mit deinem mini Ding, mit deiner gescheiterten Beziehung,Arbeit,,,dein gescheitertes LEBEN,du WICHT!!!(Wunschclip)

Sachsen-Lady - -Sklave-DIRK-!Abzocke &Strafe für Dich!!!

Sachsen-Lady – -Sklave-DIRK-!Abzocke &Strafe für Dich!!!

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

312
08:32
Preise : 0