Sachsen-Lady – Schulleiterin schreit-,,sofort i.m. SEKRETARIAT LÜMMEL von d. 1.BANK..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Schulleiterin schreit-,,sofort i.m. SEKRETARIAT LÜMMEL von d. 1.BANK..

WaS erzählst du ,,LÜMMEL“ in der Schule?? Ich aka Sachsen-Lady, deine SCHULLEITERIN ,bin -BRÜTE-KONSERVATIV-eine alte SCHRULLE, die NICHTS taugt??? Nur hochgeschlossene,dunkle Kleider und NICHTS dahinter??? Jetzt werde ich aka Sachsen-Lady DICH eines BESSEREN BELEHREN!!! SOFORT in mein SEKRETARIAT !! Nun fordere ich aka Sachsen-Lady dich auf, folgenden Text zu schreiben! Meine Schulleiterin ist verdammt,,,,,,,,und NICHT nur DAS, ihr Kleid hebt sie hoch und den getragenen SLIP streift sie ab,wirft ihn mir zu und befiehlt mir, diesen während des schreibens,,,,,??WaS jetzt noch kommt, treibt dir den SCHWEIß auf die STIRN,lässt deine HÄNDE BEBEN,FEUCHT werden und NICHT NUR die HÄNDE!!! Nach der SITZUNG gehst du kleiner ROTZLÖFFEL, völlig am Boden zerstört und in einem Outfit in deine KLASSE, dass du wünschtest im ERDBODEN zu versinken,besser noch, NIE auf diese SCHULE gegangen zu sein!!! So, meine Schüler, jetzt wird ABGERECHNET, verdammt HART&DIRTY,,,(Vorschaubild-TEXT lesen..Leider passen nicht ALLE BILDER auf die Vorschau,grins,,)

Sachsen-Lady - Schulleiterin schreit-,,sofort i.m. SEKRETARIAT LÜMMEL von d. 1.BANK..

Sachsen-Lady – Schulleiterin schreit-,,sofort i.m. SEKRETARIAT LÜMMEL von d. 1.BANK..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

318
06:26
Preise : 0