Sachsen-Lady – Schüleraustausch! Hier bestimme ICH die-REGELN!!

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Schüleraustausch! Hier bestimme ICH die-REGELN!!

Ja so ein Schüleraustausch hat es in sich,,Du glaubst, Du kleiner ROTZER Du kannst hier die Schulbank drücken,ich aka Sachsen-Lady bekoche und verwöhne Dich, wie es deine Mutter mit dem Austauschschüler tut??Oh NEIN,NEIN!!!Ich aka Sachsen-Lady habe andere REGELN!! Ich aka Sachsen-Lady werde Dich benutzen und Du wirst mein schmutziges Spiel mitspielen!!Ha,ha, damit hast Du nicht gerechnet was???Los, Du Rotzlümmel,knie nieder vor deiner TAUSCHMUTTER und TU WAS ICH von DIR verlange!!Essen kochen???Vielleicht, wenn Du deine Aufgabe mit ,,BRAVOUR“ erfüllst,lach,,,

Sachsen-Lady - Schüleraustausch! Hier bestimme ICH die-REGELN!!

Sachsen-Lady – Schüleraustausch! Hier bestimme ICH die-REGELN!!

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

262
04:47
Preise : 0