Sachsen-Lady – REKTORIN,du da von der 4.Bank nach VORN und,,

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
REKTORIN,du da von der 4.Bank nach VORN und,,

,,deine Strafe abholen!!Ja, du Vollpfosten, rennst in die Schule wie ein Idiot und zerreisst mir heute zum 2 mal meine Strümpfe,,Dafür muss ich aka Sachsen-Lady dich bestrafen und vor der Klasse lächerlich machen,haha,,,Du weißt doch, ich aka Sachsen-Lady trage nie ein Höschen,liebe Nylons und,,,doch sieh selbst!! Zzzz Na und dein vulgärer Chagon,wird dir nun auch zum Verhängnis,,(Absichtlich diesmal nicht die Vorschaubilder ,die ins Detail gehen,bleib neugierig!!)Mach dich auf etwas gefasst mein Schüler, denn was du immer von Anderen verlangst, verlange ich aka Sachsen-Lady jetzt von Dir!!!

Sachsen-Lady - REKTORIN,du da von der 4.Bank nach VORN und,,

Sachsen-Lady – REKTORIN,du da von der 4.Bank nach VORN und,,

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

270
05:37
Preise : 0