Sachsen-Lady – Meine RACHE ist SALZIG…,grins..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Meine RACHE ist SALZIG…,grins..

Eigentlich waren wir eingeladen, aber NEIN, wegen seiner Karriere, kommt heute Chef nebst Frau! Na warte, anständig anziehen soll ich aka Sachsen-Lady mich und u.a. einen Gurkensalat zum Essen machen..Hahaha..Dem versalze ich aka Sachsen-Lady den Salat,und meine Abendgarderobe BESTIMME ich aka Sachsen-Lady immer noch SELBST, grins…Du magst sehen wie ich aka Sachsen-Lady das anstelle?? Es wird REINGEROTZT, mit der Gurke die FOTZE GEFICKT und zum Schluss noch KURZ REINGEPISST, hahaha..Ob das schmeckt??Natürlich gekürzt, denn für so unwichtige Details muss man NICHT bezahlen, O.k.??

Sachsen-Lady - Meine RACHE  ist  SALZIG...,grins..

Sachsen-Lady – Meine RACHE ist SALZIG…,grins..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

304
04:08
Preise : 0