Rubber-Devotion – Latex Domina raubt Sklaven den Atem

Rubber-Devotion
über ihr neustes Werk:
Latex Domina raubt Sklaven den Atem

Gefesselt ans Andreaskreuz ringt mein Sklave nacht Luft. An seiner Gasmaske ist ein Schlauch mit einer Latex-Muschi, durch die Luft mit einem Duft Latex strömt. Mein Sklave ist schon ganz geil als ich aka Rubber-Devotion seinen Schwanz auspacke. Ich aka Rubber-Devotion nehme die Latex-Muschi und schiebe sie auf seinen bestes Stück, wodurch ihm vollkommen die Luft wegbleibt. Nachdem ich aka Rubber-Devotion ihm damit ordentlich den Schwanz massiert habe, öffne ich aka Rubber-Devotion meinen Reissverschluss im Schritt und lasse dem Sklaven meinen femininen Duft in die Maske strömen, während ich aka Rubber-Devotion seinen harten Schwanz bis zum abspritzen wichse.

Rubber-Devotion - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3848602

Rubber-Devotion – Latex Domina raubt Sklaven den Atem

Hier gibt es mehr Videos von Rubber-Devotion

91
09:34
Preise : 0