RosellaExtrem – Und der nächste Badegast der mich öffentlich dreckig benutzte!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Und der nächste Badegast der mich öffentlich dreckig benutzte!

Hier benutzte mich der nächste Badegast, öffentlich, dreckig und hart! Bei meiner Public Badessee Aktion vom 23.07.16 am Wachendorfersee. Erst pisste mir der Kerl in mein Schlampenmaul und benutzte mich als lebendes Klo. Seine Pisse stank extrem und war sehr streng, so das ich aka RosellaExtrem das Gesicht verzog als ich aka RosellaExtrem sie trank. Trotzdem habe ich aka RosellaExtrem sie komplett geschluckt! Danach stieß er mir seinen fetten Schwanz komplett in mein Maul und fickte meine Maulfotze hart durch. Mußte dabei extrem sabbern. Das macht er solange bis er mir sein Sperma in mein Maul & Gesicht spritzte und ich aka RosellaExtrem auch noch sein Sperma schlucken mußte! Ja Leute, soetwas sieht man nicht alle Tage! Dies ist der 8. Teil meiner gewagten Public-Badesee-Aktion,wo mich jeder dreckig benutzen, deep mein Maul stopfen und mich mit Sperma und Pisse abfüllen, durfte. Schaut es Euch an und ihr wisst was ich aka RosellaExtrem meine. Insgesamt 30 Kerle benutzten mich an diesem Tag dreckig und ohne Gnade. Und das alles vor unzähligen Badegästen & Zuschauern!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3815292

RosellaExtrem – Und der nächste Badegast der mich öffentlich dreckig benutzte!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

316
03:30
Preise : 0