RosellaExtrem – Dominante Orgasmen durch dreisten Kerl auf Geburtstagsparty!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Dominante Orgasmen durch dreisten Kerl auf Geburtstagsparty!

War auf einer Geburtstags-Party und hatte das kleine Schwarze an mit Halterlosen-Nylons. Natürlich hatte ich aka RosellaExtrem wie immer kein Höschen an. Einer der Männer auf der Party hatte das gesehen als ich aka RosellaExtrem mich mal hingesetzt hatte. Der dreiste Kerl hatte schon ein paar Bier intus, also zog er sich aus und stellte sich so vor mir. Dann griff er mir einfach unter den Rock und bearbeitete meine Fotze mit seinen Händen. Wußte gar nicht wie mir geschah,er bearbeitet meine Fotze so extrem das ich aka RosellaExtrem mehrmals kam und alles naß machte.Hatte schon versucht seine Hände weg zu ziehen, weil mir das peinlich war vor den ganzen Partygästen, doch er machte einfach weiter und machte mich wortwörtlich fertig. Wurde fast ohnmächtig durch die mehreren Orgasmen die er mir dabei gab!

RosellaExtrem - Dominante Orgasmen durch dreisten Kerl auf Geburtstagsparty!

RosellaExtrem – Dominante Orgasmen durch dreisten Kerl auf Geburtstagsparty!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

286
01:41
Preise : 0