RosellaExtrem – Bonita und Rosella vs einer vollgepissten Kloschüssel! Teil 1

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Bonita und Rosella vs einer vollgepissten Kloschüssel! Teil 1

Auf der letzten Drecksauparty in Bremen hatte der veranstalter eine Kloschüssel umgebaut und diese mit einem Pfropfen am Ende versehen, an dem ein Schlauch angebracht war. Alle Teilnehmer, Männer sowie Frauen mußten in diese Kloschüssel pissen. Als diese randvoll war mit ca. 10 Liter Pisse, haben Bonita de Sax und ich aka RosellaExtrem diese Pisse geschluckt! Hier im 1. Teil seht ihr wie die Kloschüssel von Männern und Mädels vollgepisst wird. Darunter bin auch ich aka RosellaExtrem zu sehen. Dann lassen Bonita und ich aka RosellaExtrem uns die würzige Pisse schmecken und schlucken diese mittels des Schlauchs. Dabei betrieben wir auch Piss-Swapping. Während unseres perversen Treibens wurde ich aka RosellaExtrem dabei auch von mehreren Männern vollgepisst und mir wurde Literweise in mein gieriges Maul gepisst! Im 2. Teil pisste mir dann auch dabei ein weiteres Mädel, einen heftigen Strahl in mein Maul! So etwas habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Einzigartig, pervers, versaut und mega feucht und dreckig! Ja soetwas sieht man nur bei mir!!!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4206332

RosellaExtrem – Bonita und Rosella vs einer vollgepissten Kloschüssel! Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

367
11:15
Preise : 0