RosellaExtrem – Auf dem Klo sitzend 3 Typen wehrlos ausgeliefert!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Auf dem Klo sitzend 3 Typen wehrlos ausgeliefert!

Bei meinem Besuch in einem Düsseldorfer Lokal mußte ich aka RosellaExtrem auch mal auf Toilette. Als ich aka RosellaExtrem gerade auf der Kloschüssel saß ging die Tür auf und 3 Kerle standen plötzlich vor mir. Die Fackelten nicht lange und nacheinader stopften sie mir mit extrem Deepthroats mein Maul. Und zwar solange bis jeder von den Dreien mir sein Sperma in meinen Rachen spritzte.Dabei kamen auch immer mal Leute vorbei die auf Klo gingen. Doch die schauten nur und taten nichts!

RosellaExtrem - Auf dem Klo sitzend 3 Typen wehrlos ausgeliefert!

RosellaExtrem – Auf dem Klo sitzend 3 Typen wehrlos ausgeliefert!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

263
07:30
Preise : 0