RosellaExtrem – 7 LKW-Fahrer spritzten und pissten mir ins Maul!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
7 LKW-Fahrer spritzten und pissten mir ins Maul!

War am Wochenende auf einem Rastplatz um den LKW-Fahrern dort die Wartezeit zu versüssen!Habe sie einfach angesprochen und gefragt ob ich aka RosellaExtrem ihnen einen Blasen darf und sie mir in mein Maul spritzen und pissen wollen.7 LKW-Fahrer konnten meinem Angebot nicht wiedestehen und stopften mir mein Maul mit ihren Schwänzen und spritzten mir ihre Sahne in meinen Rachen!Einer pisste mir dann noch schön in mein Maul.Schade das nicht mehr sich getraut haben!Habe natürlich alles Sperma und die Pisse wie immer brav geschluckt!

RosellaExtrem - 7 LKW-Fahrer spritzten und pissten mir ins Maul!

RosellaExtrem – 7 LKW-Fahrer spritzten und pissten mir ins Maul!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

264
10:18
Preise : 0