Ramona_Deluxe – Neuer Rekord – Mein längster Schwanz

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Neuer Rekord – Mein längster Schwanz

Ich aka Ramona_Deluxe habe mir einen ganz lieben und echt treuen User zu mir nach Hause eingeladen. Als wir uns den Termin tel. ausmachten, sagte er mir schon, dass er gut bestückt ist… Mh, ich aka Ramona_Deluxe dachte mir: " Ach, hatte ich aka Ramona_Deluxe alles schon. Damit wirst Du schon fertig…" Naja, die Zeit des großen Erwachens kam näher und ich aka Ramona_Deluxe wurde immer nervöser…. Ich aka Ramona_Deluxe nahm mir den Typen mit ins Wohnzimmer und zog ihn aus… Bei der vollen Unterhose wurde mir schon echt anders. Ich aka Ramona_Deluxe riss sie ihm runter und da sah ich aka Ramona_Deluxe es… Oh mein Gott… Der ist ja mal echt groß… Und er wurde irgendwie immer größer… Das kann nur eine geile Fickloch-Vergrößerung werden… Und? Hab ich aka Ramona_Deluxe das Riesenteil gut gemeistert?

Ramona_Deluxe - Neuer Rekord - Mein längster Schwanz

Ramona_Deluxe – Neuer Rekord – Mein längster Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe

692
10:17
100%
Preise : 1