Ramona_Deluxe – Lauter Hotelfick mit Parfümverkäufer

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Lauter Hotelfick mit Parfümverkäufer

Auf meiner letzten Tour habe ich aka Ramona_Deluxe mich mit einem Typen verabredet, der Parfüm verkauft. Ich aka Ramona_Deluxe habe ihn zu mir ins Hotel eingeladen, um mir einen schicken Duft auszusuchen… Meine Herren, der hatte ja an Düften von A bis Z alles dabei und seine ganze Tasche schnupperte echt lecker. Ich aka Ramona_Deluxe habe ein paar Düfte versucht und konnte mich gar nicht so richtig entscheiden… Naja, wie es eben bei Frauen so ist, die Entscheidung dauert immer etwas länger… Ich aka Ramona_Deluxe bin dann doch fündig geworden und war echt sehr froh über meine Entscheidung… Nur zu dumm, dass es beim Bezahlen ein kleines Problem gab… Mein Parfüm-Hasi hat mir dann aber ein echt geiles Angebot gemacht und ich aka Ramona_Deluxe nahm dankend an…

Ramona_Deluxe - Lauter Hotelfick mit Parfümverkäufer

Ramona_Deluxe – Lauter Hotelfick mit Parfümverkäufer

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe

276
10:24
Preise : 0